Donnerstag, 12. Januar 2017

Glückwunsch: Das DolceVita Hotel Feldhof erhält den HolidayCheck Gold Award

Wieder einmal hat es eines der renommierten DolceVita Hotels in Südtirol geschafft: Das weltweit größte Online Bewertungsportal für Urlaub und Reise zeichnete das Wellness- und Familienhotel Feldhof in Naturns mit dem "HolidayCheck Award 2017" aus.

Die besondere Ehrung: Der HolidayCheck Award 2017


HolidayCheck, das wohl größte Hotelbewertungsportal im deutschen Sprachraum vergab erst kürzlich den jährlichen HolidayCheck Award und zeichnete somit die besten Hotels in 35 Ländern aus. Das Vier Sterne Superior DolceVita Hotel Feldhof in Naturns erhielt diesmal bereits zum fünften Mal in Folge die angesehenen Auszeichnung. Die besondere Ehrung der Hotels mit dieser Auszeichnung würdigt das Engagement der Hotels, die Erwartungen der Gäste jeden Tag aufs Neue zu übertreffen. Dieses Bemühen spiegelt sich nun in den zahlreichen positiven Bewertungen wider.

Um den HolidayCheck Award zu erhalten, müssen die Hotels die folgenden Mindestkriterien erfüllen:
  • Eine Weiterempfehlungsrate von mindestens 90%
  • Eine Gesamtbewertung von mindestens 5,0 von 6,0
  • Mindestens 50 Bewertungen 2016 erhalten haben
  • Kein Verstoß gegen den HolidayCheck Code of Conduct 2016

Der HolidayCheck Gold Award


In diesem Jahr wurde erstmalig der HolidayCheck Gold Award ins Leben gerufen. Zu den Gewinnern der neuen Auszeichnung zählen 32 Hotels aus der ganzen Welt, die in den letzten fünf Jahren stets herausragende Bewertungen erhalten haben. Somit sind es Hotels, die es geschafft haben, ihren hohen Qualitätsstandard über die Jahre zu erhalten und die Fähigkeit, auf die Bedürfnisse der Gäste stets einzugehen. Dieser HolidayCheck Gold Award dient den Urlaubern als zusätzliche und wertvolle Orientierung bei der Auswahl ihrer Wunschunterkunft.

Das exklusive DolceVita Hotel Feldhof in Naturns darf sich über den HolidayCheck Gold Award freuen - es gehört nun zu den 32 besten Hotels weltweit. Herzlichen Glückwunsch an das Wellness- und Familienhotel der bekannten DolceVita Gruppe in Südtirol!

























Wir sind so stolz – vielen lieben Dank! So viel Lob und Anerkennung ehrt, motiviert und verpflichtet uns zu weiteren Höchstleistungen: Freuen Sie sich auf einen weiteren unvergesslichen Urlaub in Ihrem DolceVita Hotel Feldhof in Naturns!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen